MENSCH JESUS

MENSCH JESUS

Ausstellung kommt in 2019 ins Dekanat

Das ist eine Steilvorlage, dass das Erzbistum Paderborn im Rahmen der Aneigung und Umsetzung des Zukunftsbildes diese tolle Ausstellung zusammengestellt hat. Das Dekanat Unna will diese Möglichkeit nutzen, und sie als Wanderausstellung vom 28.4. bis zum 23.6.19 durch das Dekanat schicken.

 

Eine Gruppe kreativer Köpfe hat sich gefunden, die Lust und Tatendrang hat die Ausstellung erlebbar werden zu lassen.

 

Nach dem derzeitigen Terminpan wird die Ausstellung nach Fröndenberg, Lünen, Schwerte, Unna kommen - und e

s ist durchaus möglich, dass sie die Ausstellung gar nicht besuchen und trozdem "läuft ihnen die Ausstellung über den Weg". Lassen sie sich überraschen!

 

Terminplan:
Die Ausstellungsorte werden im Dekanat verteilt sein. Jeweils 14 Tage wird die Ausstellung zu sehen sein.

 
 29.4. - 12.5. Fröndenberg, Gesamtschule Fröndenberg
 13.5. - 26.5.  Unna, Bürgerhalle Rathaus
 27.5. -   8.6. Schwerte, Marienkrankenhaus
 11.6.-  21.6. Lünen, Lippe Berufskolleg in Lünen (24.6. Ende)

 

Informationen zu der Ausstellung finden Sie unter www.menschjesus.de

Hier auf der Homepage werden weitere Informationen folgen.