Aktuelles + Interessantes

Grundkurs Ehrenamtsförderung

9. bis 11. September 2021

Vom 9. bis 11. Septebmer vermittelt der dreitägige Grundkurs Ehrenamtsförderung im Bildungs- und Tagungshaus Liborianum das notwendige Handwerkszeug damit Begabungen erkannt und gefördert werden können und die Freude am Engagement erhalten bleibt.

In den letzten Monaten haben alle die den Grundkurs absolviert und haben noch einmal zurückgemeldet, dass sie viel Handwerkszeug aus dem Kurs mitgenommen haben. Vielleicht ist er auch für euch interessant? Leitet die Info doch gerne auch in euren Bereichen an Interessierte weiter.

Weitere Informationen:
https://wir-erzbistum-paderborn.de/veranstaltungen/grundkurs-ehrenamtsfoerderung/

Fragen zu diesem Angebot beantwortet Ihnen:

Daniela Deittert
Erzbischöfliches Generalvikariat Paderborn
Abteilung 2.6 Leben im Pastoralen Raum
Ehrenamtsförderung
Domplatz 15
33098 Paderborn
Telefon: 05251/125-1607