way2you

kefb An der Ruhr - digital, Propsteihof 10, 44137 Dortmund
Digitaler Infotag zur Seminarreihe way2you DIE IDEE Du stehst innerlich oder äußerlich an einer Weggabelung und es reicht dir nicht, einfach nur so weiterzumachen? Du willst dir dein Leben anschauen, dich und deine Sehnsucht besser verstehen, dein Leben neu ausrichten und es aus einer tieferen Quel

Die kefb An der Ruhr bietet u.a. einen Kurs an den wir an dieser Stelle gerne bewerben:

way2you Folder

„way2you – (D)eine Orientierungszeit“.
Sechs Wochenenden im kommenden Jahr für Menschen zwischen 20 & 35 Jahren, verkürzt um herauszufinden, wer sie sind und wohin sie wollen. Digitaler Infotag ist am 03.12.
Es ist eine Kooperation mit den Steyler Missionsschwestern und der Berufungspastoral, geht also um Berufung, aber nicht fokussiert auf den Bereich Kirche; kann natürlich sein, aber wird von uns nicht erwartet. Auf dem Insta-Account der Steylerinnen, in:spirit, sowie in unseren Highlights finden sich Reels, mit denen wir auf social media werben.

https://www.kefb.de/kurssuche/kurs/way2you-Deine-Otientierungszeit/L30DORT001

Fragen dazu beantwortet gerne:

Stefanie Matulla
Bildungsreferentin
Religiös-theologische Bildung

kefb An der Ruhr
Propsteihof 10
44137 Dortmund
Tel.: 0231 1848 248
web: www.kefb.de/dortmund
Facebook: kefb An der Ruhr
Instagram: kefb_an_der_ruhr
E-Mail: stefanie.matulla@kefb.de