Besim Mazhiqi
Schwerpunkte

Schwerpunkte

Was ist uns wichtig?

Übersicht

Hans Juergen Landes

Akademieabend

Seit Jahren führt der Akademieabend Haupt- und Ehrenamtliche zusammen. Akademieabend heißt dieser Abend, weil er in der Katholischen Akademie Schwerte stattfindet.
Mehr
Tobias Schulte/Erzbistum Paderborn

Digitale Pastoral

Das Dekanat Unna bietet Fortbildungen, Hardware und Know How an, um digitale Angebote in Kirche zu ermöglichen.
Mehr

Videos zur Firmvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Spendung des Firmsakraments im Dekanat Unna entstanden in der ersten Jahreshälfte 2021 sechs Videos, die im Rahmen der Firmvorbereitung zum Einsatz kommen können.
Mehr
Gertrude Kaindl/Shotshop.com

Gesungene Gebete als Impulse für das Glaubensleben

Hier wird Ihnen ein „gesungenes Gebet“ mit einer (theologischen) Reflexion vorgestellt. Es ist eine andere Art, betend vor Gott zu stehen...
Mehr

go(o)dtime

go(o)dtime – das sind Andachten, Impulse und Gebete für junge Menschen. Mal an ungewöhnlichen Orten, mal digital statt analog, laden diese Gottesdienste an besonderen Momenten im Kirchenjahr dazu ein, sich mit anderen über seinen Glauben auszutauschen, zur Ruhe zu kommen oder einfach mal Gott einen Platz im Lebensalltag zu geben.
Mehr

Kirchen & Kino

In Kooperation mit dem Kinorama Unna beteiligt sich das Dekanat Unna an der überregionalen Reihe Kirche und Kino.
Mehr

KlangWortLichter

Seit dem Jahr 2018 gestaltet das Dekanat Unna in der Zeit zwischen Weihnachtszeit und Fastenzeit besondere Messfeiern.
Mehr

sacred sounds

Mit sacred sounds werden im Dekanat Unna einmal jährlich Workshops angeboten. Die Workshops bei sacred sounds (heilige Klänge) bewegen sich im Schnittfeld von „Liturgie“ und „Christliche Popularmusik“.
Mehr